panschi.de | rocknroll

Was die Kids von How I Met Your Mother so zu sagen haben

Gestern startete die 9. und damit letzte Staffeln der CBS-Comedy “How I Met Your Mother” in den USA mit einer Doppelfolge (S09E01E02). Nun werden alle erfahren, wie Ted Mosby denn nun seine Frau und die Mutter der Kinder getroffen hat. Wer die Mutter ist konnte man in den vorherigen Staffeln ja bereits ansatzweise herausfinden.

Von den Kindern der beiden kennt man eigentlich nur die Ansicht auf dem Sofa – auch kommen sie nicht wirklich oft zu Wort. Nur in Ausnahmefällen dürfen die beiden (wir kennen als langjährige Serienzuschauer soweit ich mich entsinnen kann noch nicht mal ihre Namen) mal einen Einwurf machen oder eine Frage stellen. In dem zur Comic-Con vorgestellten Video dürfen die Kids aus How I Met Your Mother endlich mal ihren ganzen Frust ablassen ­čśë Hier also die Kids wie man sie noch nie gesehen hat:

Die letzte How I Met Your Mother Staffel Nr. 9 läuft seit gestern, dem 23.09 in den USA auf CBS.

2 Reaktionen zu “Was die Kids von How I Met Your Mother so zu sagen haben”

  1. janine

    und wann läuft die neue staffel dann bei uns? usa bringt mir ja nix

  2. Pierre

    @Janine

    das wird noch ein bisschen dauern bis ProSieben die bringt, vermutlich aber Frühjahr 2014. Wäre auf jedenfall logisch.

Einen Kommentar schreiben