panschi.de | rocknroll

Termine im Norden

Das wird ein üppiger Konzert-Herbst/Winter 2006. Kalendar raus und folgende Events notieren:

15.09.2006, Markthalle Hamburg
CAMOUFLAGE (21 Euro)

14.10.2006, Markthalle Hamburg
CONTRIBE FESTIVAL 2006 mit In Strict Confidence, Sono, Frozen Plasma, Faderhead (17 Euro)

26.10.2006, Schlachthof (Kesselhalle) Bremen
NAPALM DEATH & Born From Pain (Preis: VvK: 16 EUR, AK: 19 EUR)

27.10.2006, Schlachthof Bremen
GÖTZ WIDMANN in der Kesselhalle (12 Euro)

03.11.2006, Markthalle Hamburg
NITZER EBB, Special Guest Terence Fixmer & Motor (24 Euro)

04.11.2006, Markthalle Hamburg
STAHLKLANG FESTIVAL 2006 mit Sonar, Missratener Sohn, Maschinenkrieger KR52 vs. Disraptor (16 Euro)

07.11.2006, Schlachthof Bremen
VADER, ILLDISPOSED & SERVERE TORTURE GOD DETHRONED (Dank an Lars) (Preis mir bisher unbekannt)

10.11.2006, Tivoli Bremen
WELLE ERDBALL Choas Total Tour 2006 (Preis mir bisher unbekannt)

17.11.2006, Capitol Hannover
AND ONE Bodypop Tour 2006, anschließend NewWaveNight (25 Euro)

30.11.2006, Tower Bremen
DANISH DYNAMITE TOUR mit Hatesphere, Raunchy & Volbeat (Preis: k. A.)

03.12.2006, Stadthalle Bremerhaven
MOTÖRHEAD, einziger Auftritt im Norden (knapp über 30 Euro)

5 Reaktionen zu “Termine im Norden”

  1. Lars

    Moin,

    Dein Kalender sollte unbedingt noch um folgende Termine erweitert werden:

    26.10.2006, Schlachthof (Kesselhalle) Bremen
    NAPALM DEATH & Born From Pain (Preis: VvK: 16 EUR, AK: 19 EUR)

    10.11.2006, Wehrschloß Bremen
    TANKARD, Mörser (HB) & The Now Denial (HB) (Preis: 12 EUR)

    30.11.2006, Tower Bremen
    Danish Dynamite Tour mit Hatesphere, Raunchy & Volbeat (Preis: k. A.)

    Gruß Lars

  2. panschi

    Danke für die Tipps, Lars. Aber Tankard werd ich nicht aufnehmen… die sind doch doof ­čśë

  3. Lars

    Noch eine Ergänzung!

    Am 07.11. spielen neben Vader und Severe Torture die Holländer von God Dethroned. Illdisposed mußten die Tour leider absagen.

    Gruß Lars

    P. S. liest das überhaupt noch jemand???

  4. Lars

    Ähem, am 07.11. spielen neben Vader und God Dethroned auch noch Severe Torture . Illdisposed mußten absagen.

  5. Amphi-Festival 2007 Warm-Up » panschi.de | Der pure Rocknroll

    […] wollte ich immer schon mal sehen und Sonar wird sicher wieder so richtig rocken (zuletzt auf dem Stahlklang Festival 2006 […]

Einen Kommentar schreiben