panschi.de | rocknroll

Sobald ich Oranje sehe…

Na Mensch, Holland hat echt gut gespielt und die Pizzabäcker mit 3:0 geputzt. Haben wir da einen heißen Titelaspiranten gesehen, den keiner so richtig auf dem Zettel hatte? Mal schauen wie es weiter geht. Aber Holland kann man im Fussball einfach nichts gönnen…

[youtube -1WV4SnAuCg]

3 Reaktionen zu “Sobald ich Oranje sehe…”

  1. Padinho

    Lieber Holland als die Petzen aus Italien.

  2. El Pepe

    Hätte Luca Toni doch mal in der Bundesliga so gespielt wie am gestrigen Abend, dann wären die Bayern nicht mit 37 Punkten Vorsprung Meister geworden.

  3. HenningH

    Ich stimme Padinho zu… Besser die Käsköppe als die Nudelnasen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert