panschi.de | rocknroll

Schnee? Und es gibt ihn doch!

Schnee in Bremen

Der spätabendliche Blick aus dem Fenster zeigt ein idyllisches Bild an weiß zugeschneiten Personenkraftfahrzeugen, die friedlich ihr Dasein fristen. Die Straßenbeleuchtung taucht die durchschnittlich stark befahrene Straße in ein romantisches Schummerlicht. An der Straßenecke uriniert ein Köter gelbe Zeichen in den weißen Schnee… und ich hab’ jetzt schon so richtig Laune morgen in der Kälte kratzen zu müssen. Doofer Wetterumschwung! De puta madre…

Eine Reaktion zu “Schnee? Und es gibt ihn doch!”

  1. kostenlose handylogos

    Hey,

    bin durch Zufall auf den Blog gestoßen. Bei uns (Leipzig) schneiht es auch im Moment das erste mal richtig diesen Winter. Is schon erstaunlich wie einen sowas überrascht 😉 Für die Jahresteit sollte das ja normal sein. Mal sehen was der “Winter” noch so bringt…

    nette Grüße

Einen Kommentar schreiben