panschi.de | rocknroll

Playstation 3 – welcome to the next level

Über Ostern haben wir uns eine gegönnt: ‘ne Playstation 3 im Bundle mit Need for Speed pro Street und Unchartet samt einem zusätzlichen Wireless Sixaxis Controller.

Ich muss sagen: ja Rocknroll! Das macht richtig Laune – hätte ich nicht gedacht. Per HDMI an einem HD-Ready 94 cm LCD und mit digitalem DTS-Sound rockt man damit aber jedes PC-Game zu Grund und Boden.

Nicht nur die Sahne-Grafik ist von einem anderen Stern (Uncharted sieht genial aus, wenn es auch ein bisschen stark “glänzt”), sondern auch die Updates, die nun endlich auch für Konsolenspiele möglich sind (geht vielleicht auch für Xbox360 – entzieht sich aber meiner Kenntnis), haben’s in sich. Fragt mich Need for Speed Pro Street, ob ich nicht auf Version 1.20 aktualisieren will. Na klaro will ich, denn Grafikbugs hatte das Ding noch einige! Blauäugig bestätigt und BAM: 722 MB Update am Arsch.

Playstation 3: Update für Need for Street Prostreet

Das dauert selbst bei ‘ner 16 Mbit Leitung etwas und “kann nicht im Hintergrund heruntergeladen werden”. Trööööt! Freu mich dennoch selbstverständlich schon auf das erste Blu-Ray-Erlebnis!

6 Reaktionen zu “Playstation 3 – welcome to the next level”

  1. Stefan

    Und wie das ROCKT!!!
    Vom Spielerlebnis kann da kein PC-Game mithalten. Auf dem schicken Toshiba LCD mit Dolby Digital Surround kommt auch nen Shooter richtig gut daher.
    Zielen über Gamepad ist zwar etwas gewöhnunsbedürftig, rettet die Mistviecher aber auch nicht, BAM!

  2. Padinho

    BAM. Die Nachricht hat eingeschlagen. Ich habe auchnoch kein Blueray Erlebnis hinter mir. Dafür aber jede Menge Krieg, dank Call of Duty 4. Voll das Hammer Game. Wünsch Euch beiden viel Spass mit Eurer PS3. Wir sind PS3.
    P.S. Added mich mal in eurem Network. Mein Nick dürft ja bekannt sein.

  3. Joern

    Hmm, bei mir muss da erstmal ein Flachbildfernseher her bevor ‘ne PS3 kommt.
    Ich habe gehört, dass Need for Speed eines der schlechtesten Spiele für die PS3 sein soll. Stimmt das?

  4. Jörg

    Bam! Eure Gespräch nun in die Tat umgesetzt…. So muss das sein!
    Da wird man richtig neidisch… *auch spielen möcht’*

    Mit einer 16*10³ Leitung… Angeber… ich krebse hier mit ner 3Mbit herum, da die T-Com es nicht gerallt bekommt, das ADSL-Gate einzubauen…

    Viel Erfolg mit der PS3 ihr RocknRoller. 😉

  5. panschi.de | Der pure Rocknroll

    Blu-Ray: Würde ich ja gerne ausprobieren……

    …aber wieso ist denn das ganze Blu-Ray Gedöns so derbe teuer? Gestern bei Saturn vor dem Playstation 3 Zubehör Regal gestanden (Playstation 3 haben wir ja schon mal) und über die Preise einer original “Blu-Ray Fernbedienung v…

  6. Ich wollt doch nur ‘ne Runde drehen » panschi.de | Der pure Rocknroll

    […] diese Updatefähigkeit der Playstation seine guten und schlechten Seiten… und ich fall immer wieder druff […]

Einen Kommentar schreiben