panschi.de | rocknroll

People of Sielwall Bremen

Kennt ihr eigentlich schon People of Walmart? Dort werden die Bilder von den skurilsten Leute, die bei Walmart so einkaufen, abgebildet. Das selbe Konzept könnte man meiner Meinung nach auch problemlos für den Sielwall bzw. das Viertel in Bremen adaptieren.

Es ist immer wieder schön dort sehr spezielle Personen anzutreffen. Neulich konnten wir folgenden angetrunkenen Viertelbesucher beobachten. Es sei angemerkt, dass es ca. 18 Uhr auf einen Samstag nach dem Fussballspiel Werder gegen Mainz war. Da kann man auch schon mal alle Lampen an haben. Oben aus dem Goldenen Hirsch hatten wir perfekte Sicht.

Live wars übrigens noch ‘nen Ticken lustiger. Aber ist das nicht immer so?

3 Reaktionen zu “People of Sielwall Bremen”

  1. Matthias

    Hahaha .. ganz großes Tennis! 😀

  2. Padinho

    Sieht mir nach nem HSV-Fan aus, der die Schmach aus den Werder spielen vom letzten Jahr noch nicht verkraftet hat.

  3. Anja

    ich habe das eben an der bushaltestelle auch versucht. wollte diese tolle turbo-ische ausm yesterday nachmachen.

    hat nicht ganz geklappt. ich bin wohl zu intelligent.

Einen Kommentar schreiben