panschi.de | rocknroll

Nitzer Ebb am 03.11 in Hamburg

Am Freitag, den 03.11.2006, ist es endlich soweit: NITZER EBB spielt in der Markthalle Hamburg. Nach dem starken und überzeugenden Auftritt bei dem diesjährigen Meraluna-Festival in Hildesheim darf man sich nun in Hamburg auf ein Solo-Konzert von Nitzer Ebb freuen. Als Support ist kein Geringerer als Terence Fixmer mit von der Partie und dazu gesellen sich die mir recht unbekannten Herrschaften von Motor. Zuletzt genannte Formation hat auf der letzten Industrial for the Masses Vol.3 Compilation den Song ‘Punkture’ beigesteuert, der bei mir einen recht positiven Eindruck hinterließ.

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn 21:00 Uhr
Kostenpunkt: 21 Euro

Danach wird auch noch zur Aftershowparty mit Oldschool EBM, Electronix und gaaanz viel Nitzer Ebb geladen. Wie es leider in Hamburg üblich ist, wird die Party sicher nochmal Extraeintritt kosten.

Die Qualität des Meraluna-Mitschnitts von ‘Control, I’m here + Join in the chant’ ist nicht wirklich gut und deswegen sollte man einfach nach Hamburg fahren – da wird’s mehr als genial! 🙂

[youtube]6AZRCxggjR4[/youtube]

Einen Kommentar schreiben