panschi.de | rocknroll

Nicht vergessen: Der Regener ist da

Heut abend ab 20:00 Uhr und sogar morgen nochmal um 20:00 Uhr (allerdings sind beide Termine ausverkauft) ist Sven Regener in Bremen mit seinem aktuellen Buch “Magical Mystery” im Schlachthof zu Gast. Am Samstag kann man ihn auch nochmal kostenlos um 11 Uhr im Weserhaus live erleben – da schnackt er für das Nordwestradio ein paar Worte, was dann ab ca. 13 Uhr im Radio auch zu hören sein wird.

Und aufgrund der großen Nachfrage wird er am Samstag nochmal um 16 Uhr eine Zusatzshow geben/lesen – dafür gibt es laut Website auch noch Tickets.

Also bis gleich im Schlachthof.

Eine Reaktion zu “Nicht vergessen: Der Regener ist da”

  1. Inge

    Der Abend mit Sven Regener war echt klasse! Ich war Samstag da und habe mich köstlich amüsiert. Ein toller Autor – wie gemacht für den Schlachthof. Viele Grüße, Inge

Einen Kommentar schreiben