panschi.de | rocknroll

Neues Rocknroll-Theme

panschi-neues-rock-theme.jpg

Nach über 15 Monaten des Bloggens ist es an der Zeit für ein neues WordPress-Theme. In den letzten Wochen wurde ordentlich rumgeschraubt und an diesem Wochenende konnte ich, da ich doch nicht wie geplant zum Melt Festival fuhr, das Ding rund machen: so wie es jetzt ist, gefällt es mir zumindest ganz gut! Rockiger, schmutziger bla bla bla… kleine Darstellungsfehler werden die Tage gekillt.

Rocknroll gib’s übrigens auch nächstes Wochenende auf dem Amphi-Festival in Köln (21.07 & 22.07). Besuchenswert ist allerdings nur der Samstag mit Industrial/EBM-Special. Tagesticket kostet vergleichweise günstige 40 Euro, wenn man sich das Line-Up mit bspw. Xotox, PAL, Sonar, Spetsnaz, Winterkälte und Front 242 ansieht. Sonntag ist dann aber fast nur Rotz dabei… man sieht sich also am Samstag in der Dom-Stadt.

8 Reaktionen zu “Neues Rocknroll-Theme”

  1. Marcel

    Ui, geiles neues Design. Gefällt mir echt super. Rrrrichtig dirrrty.

  2. Stefan

    Ja stark! Da hat der alte Chef-Rocknroller wieder zugeschlagen. Bist halt nicht nur ein Virtuose in der Küche 😉

  3. Oliver

    schaut gut aus!

  4. evorg

    Ui, was seh ich denn da! Nicht schlecht dein Theme! Rocknroll eben… 😉

  5. Björny

    hat esprit oder? finds sehr feinl 😉

  6. Padinho

    Sauber Digga,
    nun rockt die Seite man richtig wat 🙂
    Apropos rocken, in 2 Wochen steppt der Bär!!
    Jahooo

  7. Björny

    @ stefan: warscheinlich bietet ers demnächst zum download an und verdient sich in 3 Monaten mit nem 7er PR ne goldene nase 😀

  8. Logical Progression (oder so)

    […] mal wieder Zeit für ein Facelifting. Nun, wo Herr Pansch mit seinem neuen Rock´n Roll Theme die Messlatte hochgelegt hat heisst es dranbleiben 😉 Ist das Illacrimo-Theme, schönes […]

Einen Kommentar schreiben