panschi.de | rocknroll

Neuer XCOM Enemy Within Trailer

[youtube Rk_-zZ2yIHQ]

Mitte November geht es mit der XCOM Erweiterung „XCOM Enemy Within“ auf PC und Konsolen bereits weiter. Der kürzlich erschienene Trailer zeigt die genmanipulierten und kybernetischen Soldatenerweiterungen, welche das Spielprinzip ergänzen und die Karten neu mischen. Neben weiteren Waffen und Szenarios werden auch zwei neue Feindeseinheiten präsentiert: der Seeker und der Mechtoid.

Die bewegten Bilder machen mal wieder richtig Lust auf mehr und so lange ist es bis zum 15. November ja auch fast gar nicht mehr.

Eine Reaktion zu “Neuer XCOM Enemy Within Trailer”

  1. Dennis

    Das sieht schon mal geil aus! aber so richtig. ich kann es kaum abwarten, wooooohooooo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert