panschi.de | rocknroll

Neuer Trailer zu NBA2k18

Die Basketball-Gaming-Referenz von 2k Games geht bald in die nächste Runde, denn ab dem 15. September 2017 kann man mit NBA 2k18 wieder in den Court und mit allen Stars der NBA um Körbe jagen. Im Trailer werden die grafischen Verbesserungen am Trikot- und Spielersystem dargestellt, die die Action noch realistischer wirken lassen. Durch neue Fototechnik und die Laserscannung der realen Spieler konnten die Developer von 2k Games jedes noch so kleine Detail erfassen und das Spiel noch lebensechter wirken lassen.

Der Trailer gibt also schon mal einen guten Eindruck über die grafischen Neuerungen, die sich die Entwickler haben einfallen lassen:

  • Fototechniken: Die Entwickler haben neue Fototechniken eingesetzt, die mittels Farbseparation noch akkuratere Spieler-Hauttöne erzeugen können, die lebensecht auf Lichteinfall reagieren.
  • Trikots: Das Team hat dem New Yorker NBA-Büro einen Besuch abgestattet und jedes einzelne Nike-Trikot sowie 200 Paar Schuhe gescannt, um jedes Detail bis hin zu den Nähten zu simulieren
  • Mein SPIELER: Es gibt nun so viele Anpassungsmöglichkeiten wie nie zuvor, mit einer nahezu unbegrenzten Anzahl an Körpertypen und Optionen zur Individualisierung und Skalierung so ziemlich jeden Aspekts der Athleten im Spiel.

Bereits am dem 8. September 2017 kann man vorab einen ersten Eindruck auf das Spiel erhalten. Denn auf PS4 und Xbox One kann man als kostenlosen Download “Der Auftakt” exklusiv schon eine Woche vor Release zocken und so das Basketballerlebnis sich nach Hause holen. Am 15. September geht es dann mit der Vollversion von NBA 2k18 weiter.

Einen Kommentar schreiben