panschi.de | rocknroll

NBA2k16 ist endlich da!

Die beste Basketballsimulation geht in die nächste Rudne: NBA2k16 ist erschienen. In brillanter Grafik der neusten Generation kann man nun also wieder virtuell auf Körbejagd gehen – ein absolutes Must-Have-Game für alle Fans des Basketballs.

Und nicht nur optisch macht NBA2k16 echt was her, sondern auch der Soundtrack lässt sich hören. Die Szene-DJs DJ Premier, DJ Khaled und DJ Mustard haben ihre persönlichen Playlists für das Game zusammen gestellt. Dabei sind unter anderem Tracks von Nas, Jay Z, Wiz Khalifa, Ramones, Drake und M.I.A und vielen mehr.

Also ab geht es auf das Parkett! NBA2k16 ist erhältlich für Playstation 4, Xbox One und PC – sowie auch noch für Xbox 360 und Playstation 3 (sieht aber natürlich auf den neuen Konsolen deutlich besser aus und holt alles aus den Grafikchips raus).

Eine Reaktion zu “NBA2k16 ist endlich da!”

  1. Basketball Fans aufgepasst: Es gibt NBA 2k16 zu gewinnen! » panschi.de | Der pure Rocknroll

    […] Ende September kann man die beste Basketballsimulation ever auf der heimischen Konsole oder dem PC z…. In der ersten Woche wurden über 4 Millionen Exemplare das Basketballspiels für die […]

Einen Kommentar schreiben