panschi.de | rocknroll

Motörhead in Bremen ausverkauft

Motörhead in Bremen ist ausverkauft

Da wurde mir die Entscheidung also abgenommen, ob ich auf das am nächsten Wochenende anstehende Motörhead-Konzert in Bremen gehe: ausverkauft! Hätte ich nicht gedacht, weil der Pier 2 ja auch nicht gerade klein ist. Sollte es doch sowas wie eine Metal-Szene in Bremen geben oder liegts ausschließlich an dem großen Headliner?

Ist jetzt nicht mehr zu ändern, aber so kann man auch ganz einfach mal locker 35 EUR + Getränke sparen. Was mach ich nu am nächsten Samstag?

Eine Reaktion zu “Motörhead in Bremen ausverkauft”

  1. Anja

    ich hätte da evtl. eine ausweichveranstaltung für dich.
    hehe!!!
    melde mich bei dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert