panschi.de | rocknroll

Meinten Sie Muschibär?

Achtung, Insider! Man gebe bei Google “Büschibär” ein und warte gespannt auf das Suchergebnis:

bueschibaer-muschiba.gif

So kommt man schnell zu der Erkenntnis, dass der Büschibär in Wirklichkeit ein Muschibär ist! Wusst’ ich’s doch!

PS: Sorry, dass das für Außenstehende echt so gar nicht witzig ist. Ich bin auch echt ein bekloppter Spassemacken-Horst-Nerd vor dem Herren! Spass mit Suchmaschinen… komische Sachen bei Google eingeben und das Ergebnis lustig finden… man man man… wodrüber die Leute alles lachen.

3 Reaktionen zu “Meinten Sie Muschibär?”

  1. Björny

    *lach*, du warst gut in form gestern oder? aber alkoholisiert bloggen ist immer kreativ ;D

  2. Stefan

    Ich weiß überhauptnicht von wem du eigentlich sprichst!
    Du Radde, bestell dir lieber mal 2 Sprite und 1 Becks alkfrei 😉

  3. marten

    also meine beiträge, die ich im suff verfasst hab, sind meistens wirklich kuhl und kommen bei den lesern gut an ^^

    verplanter content hat halt was. also ich find den muschibär eindeutig lustig. google fetzt

Einen Kommentar schreiben