panschi.de | rocknroll

Mein Twitter-Quatsch vom 15.09.2009

Die gesammelten Beiträge eines weiteren Twitter-Tages

  • @fido_hb kenn ich ja & nutz ich auch. aber wenn die voll ist -> ab in die verk*ckte postfiliale. krieg ausschlag, wenn ich da hin muss. in reply to fido_hb #
  • RT @supershirt Wir wollen in die CampusCharts! Hier unser Erpresservideo! http://bit.ly/mFlNh & im Blog http://bit.ly/37TVhw Danke #
  • District 9 hab ich mir irgendwie anders vorgestellt. #
  • Fein, ec-automat behält meine ec-Karte, obwohl noch mindestens 8000 Mark auf dem Konto sind.danke comdirect, bin gespannt auf die erklärung #
  • @martonos super super, super super, @SUPERSHIRT! kennt man doch 🙂 in reply to martonos #
  • @martonos weiss ich 🙂 war mit henry zur fusion etc. vormerken: 08.10 berlin, 09.10 rostock (mau), 22.11 bremen, mit juri gagarin. in reply to martonos #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert