panschi.de | rocknroll

All time party classics #1:Marduk – Panzer Division Marduk

Ach, ich bin so richtig in Wochenendlaune und da passt dieser zeitlose Klassiker der norwegischen Black Metal Ikonen Marduk wie die (Panzer)Faust auf’s Auge. Ladies & Gents, Marduk mit der Kuschelbalade „Panzer Division Marduk“!
[youtube]WG0x-AdEXjs[/youtube]

3 Reaktionen zu “All time party classics #1:Marduk – Panzer Division Marduk”

  1. björni

    ein episches weg *g*

  2. björni

    werk meine ich 😀

  3. Dark

    Es ist doch immer wieder eine Schande für mich, als Marduk-Fan, lesen zu müssen, in welche Szene man Marduk so alles steckt? Ich wollt nur mal andeuten, dass Marduk nun mal rein gar nichts mit NORWEGEN zu tun haben sondern eher aus einer Ecke namens Norrköpping kommen und dieses Land eine Flagge mit blauem Hintergrund und einem gelben Kreuz besitzt. Na klickt’s? Schon allein dies der Grund dafür ist, dass diese Flagge niemals der NORWEGISCHEN entstammen könnte, somit dies dazu beiträgt das Marduk einer ganz anderen Szene angehören…. Aber dies nur mal so am Rande!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert