panschi.de | rocknroll

Mafia III: Noch mehr zu sehen auf der E3

Die E3 ist derzeit im vollen Gange und bislang wurden extrem spannende Games und Projekte von vielen Publishern vorgestellt. Auch zu Mafia III wurde nach dem kürzlichen Teaser-Trailer im Vorfeld der E3 weiteres Videomaterial veröffentlicht. Und das kann sich absolut sehen lassen! Aber schaut selbst!

[youtube CVGBXYFHsPU 500]

Neben dem offiziellen E3 Trailer wurden auch gleich mal über 20 Minuten Gameplay gezeigt. Das macht schon einen wirklich geilen Eindruck. Die Atmosphäre kommt super rüber. Das wird ein Highlight dieses Jahr!

[youtube jQb1SVUH6Qc 500]

Ab 07.10.2016 kann auf PS4, Xbox One und PC losgezockt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert