panschi.de | rocknroll

Mafia III Demo und vollkommen neues DLC verfügbar

Spannende News zu Mafia III: Es gibt endlich eine spielbare Demo für PS4, Xbox und Windows (via Steam) – für die, die sich bislang noch nicht überzeugen liesen, dass das Game bockt. Der vollständige erste Akt von Mafia III kann gespielt werden. Ein Bankraub schlägt fehl und Lincoln Clay schwört Rache am italienischen Mob in New Bordeau.

Noch besser für die, die Mafia III schon feiern: Es gibt ein DLC namens „Schneller, Baby!“ zu erwerben. Das DLC bringt einen komplett neuen Handlungsstrang mit, außerdem eine Vielzahl von Upgrades für das Spiel und neue Fahrzeuge sowie weitere Ausrüstungsgegenstände, die den Spielspaß nochmal erhöhen.

Seht auch den DLC Trailer an, um mehr zu erfahren!

Viel Spass beim Weiterzocken 😉

Eine Reaktion zu “Mafia III Demo und vollkommen neues DLC verfügbar”

  1. Jaro

    ich finds sehr gut, dass ich mafia antesten kann und werd mir das saugen. dann weiter sehen. spiele sind mittlerweile so teuer immer

Einen Kommentar schreiben