panschi.de | rocknroll

Keine Bagels mehr in Bremen?

Bagels en masse

Bagel Brother in der Bahnhofsstraße hat dicht. Wurde mir die Woche über schon erzählt und am Samstag habe ich mich davon nun auch selbst überzeugt. Zugeklebte Fenster und an der Tür ein Schreiben, dass besagt “Wir machen Urlaub, ob es danach weiter geht, kein Ahnung” (in meiner frei wiedergegebenen Kurzfassung).

Schade drum, war ‘nen kurzes Gastspiel der Bagelbäcker… also wieder den Lieferservice konsultieren.

Eine Reaktion zu “Keine Bagels mehr in Bremen?”

  1. Bagel Brothers – die Rückkehr? » panschi.de | Der pure Rocknroll

    […] Bahnhofsstrasse soll stehen “Bremen, wir kommen zurück”. Ich habe ja bis zu der Schließung im Mai 2008 wie bekloppt jedes Wochenende meine Ration gekauft, konnte jedoch mit diesen Hamsterkäufen den […]

Einen Kommentar schreiben