panschi.de | rocknroll

James Lars – Elektro Funk aus Bremen

Gestern live im Zucker gesehen, klasse Konzert, super Auftritt: James Lars & The Sexy Chocolate, Elektro Funk aus Bremen. Das ist doch mal was.

[youtube UAn1QIG8kGQ]

Album kann man sich auch noch kostenlos & legal laden. Was will man mehr?

3 Reaktionen zu “James Lars – Elektro Funk aus Bremen”

  1. Technolover

    Nice.
    Danke für den Link zu http://www.JamesLars.de und dem Album.

  2. Heiko

    Echt herrlich das Album von JamesLars. Durch Zufall gefunde‘

    http://www.JamesLars.de

    …rockt.

  3. James Lars & The Sexual Chocolate machens nochmal! » panschi.de | Der pure Rocknroll

    […] mittlerweile fünf Jahren sah ich die Jungs von James Lars & The Sexual Chocolate im ehrwürdigen Zucker-Club (der Club-Gott habe ihn selig) und war schwer […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert