panschi.de | rocknroll

Jackass präsentiert: Bad Grandpa

Das kann sehr witzig werden muss ich sagen… böse und witzig. Die Leute von Jackass (kennt ihr noch? Hi my name is Johnny Knoxville… und so) haben sich was neues ausgedacht: Böser Opa fährt mit dem Enkelkind durch die USA und mischt die Leude auf. Super! Besonders die letzte Szene aus dem Trailer – großartig. Echte Leute, echte Reaktion, echtes Fremdschämen.

Kommt am 25.10.2013 in den USA in die Kinos, keine Ahnung wann bei uns. Will ich aber sehen. Manchmal bin ich für sowas ja zu haben, Kopp aus und unterhalten werden. Gerade bei den prüden Amis gefällt mir sowas doppelt gut.

Eine Reaktion zu “Jackass präsentiert: Bad Grandpa”

  1. JONAS

    mega lustig! genau mein humor. schön die leute verarschen. jackass war früher schon geil. schade dass es das nicht mehr gibt!

Einen Kommentar schreiben