panschi.de | rocknroll

I’ll be back!

Wrestling-Fans aufgepasst! Ein neues WWE 2k16 ist am Horizont zu sehen – und erste Details zu den vertretenen Wrestlern sickern durch: Als Vorbesteller darf man sich über keinen geringeren als den Terminator himself freuen!

[youtube gRDBv3iuKnk 510]

Arnold Schwarzenegger wird als T-800 aus den ersten beiden Filmen Terminator und Terminator 2: Tag der Abrechnung spielbar sein und das beliebte Wrestling-Game bereichern – aber nur exklusiv für Vorbesteller. Das Game selbst erscheint für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 am 27. Oktober 2015 in Nordamerika und international am 30. Oktober 2015.

Eine Reaktion zu “I’ll be back!”

  1. Nils

    So richtig weiß ich nicht was der Trailer mit WWE zutun hat, aber ich bin gespannt wie das weiter geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert