panschi.de | rocknroll

Ich wollt doch nur ‘ne Runde drehen

PS3 Burnout Paradise Update v1.3

Eine Stunde noch Zeit bis zur nächsten Verabredung… schnell noch ein paar Runden Autos crashen bei Burnout Paradise… so dacht’ ich ich mir das jedenfalls. Aber mal wieder kommt mir ein Update in die Quere. Ist ja alles schön und gut, aber gleich knappe 380 MB? Ja trööt! Jetzt echt mal aber, ey! Bis das Ding auf die PS3 gezogen war vergingen wieder gute 40 Minuten und somit hatte sich das Playstation 3 Zocken auch erledigt.

Wie so vieles hat diese Updatefähigkeit der Playstation seine guten und schlechten Seiten… und ich fall immer wieder druff rein.

3 Reaktionen zu “Ich wollt doch nur ‘ne Runde drehen”

  1. Stefan

    Haha…

    bei mir kommt das Dingen erst gar nicht ans Netz. Dann kann mir zumindest keine Monster-Update in die Quere kommen.

    Wir sollten uns demnächst aber mal nen Film auf Blue-Ray geben. Rambo 4 kommt schon gediegen daher ­čśë

  2. Chrizz

    ich kann nur sagen, dass dir das mit ner xbox net passiert wäre! die updates sind immer recht klein und schnell gezogen!
    aber blu-ray rockt dann doch die scheiße fett!

  3. HenningH

    Meine XBox habe ich jetzt verkauft. Kein Zeit, keine Games die mich umhauen, also weg damit bevor die noch mehr an Wert verliert…

Einen Kommentar schreiben