panschi.de | rocknroll

Ich will raus!

Stevens X3 Crossrad

Seit letztem Wochenende bin ich stolzer Besitzer eines Stevens X3, dem Einsteiger-Crossrad aus der Hamburger Fahrradmanufaktur. Seitdem will ich nur noch raus. Radfahren zur Arbeit, radfahren zum Kicken, radfahren zur Schlachte, radfahren zum Cafe Sand, radfahren zum Weserdeich usw. Das verdammte Bike fährt sich aber auch sowas von leicht – kein Vergleich zu meinem über 10 Jahre alten Jugendrad, welches ich vor kurzem noch durch die Gegend getreten habe.

Meine neu entfachte Begeisterung fürs Radeln geht sogar soweit, dass ich ernsthaft überlege am Samstag mit dem Moped nach Bremerhaven zu fahren, denn abends ist ja Götz Widmann im Pferdestall und danach feiert Anja auch noch ihren 30. Geburtstag. Ob das gut geht? Über 60 km treten und abends auch noch feiern? Man wird sehen… noch ist nichts entschieden. Aber reizen würd’ mich das schon.

5 Reaktionen zu “Ich will raus!”

  1. HenningH

    Nur nicht vergessen: Bei dem Teil ist es deutlich mehr “pett” als “Mo”!

  2. Padinho

    Glückwunsch zum neuen Bike. 60 km sind aber schon nen Ding. Würd ich mir nicht zutrauen, obwohl ich ein ähnliches (nicht ganz so geiles und auch nicht so Neues) Bike habe.
    Viel Spass am Wochenende ob mit oder ohne Bike.

  3. Mit dem Rad von Bremen nach Bremerhaven » panschi.de | Der pure Rocknroll

    […] Wie angekündigt habe ich es tatsächlich durchgezogen: am Samstag bin ich mit dem Fahrrad von Bremen nach Bremerhaven gefahren. […]

  4. lol

    also die kmzahl wo du hasd is nix ich bin heut in der pfalz 75km gefahren un ich bin erst 14 also von da her das fahrrad s nich nur für die starße gemacht also benutz es überrall ich red aus erfahrung hab selber eins un des gehd abba ab vergiss nich es jedes jahr zur inspektion zu bringen abba ich kann mich über das fahrrad nich beklagen es macht sehr viel mid un ist robuzst un dafür das ich 399 euro selobst finanziert hab is es ein traum den ich mia erfüllt habe

  5. Skizzer

    Moin Panschi.

    Bei meinen Recherchen für ein neues Bike bin ich bei denen von Stevens aus Hamburg hängengeblieben. Der Preis für das X3 scheint heiss und das Fahrrad sieht ausserdem richtig schick aus. Frage: Fährst Du Deins noch? Klapperts? Wackelts?

    Wäre super wenn Du Zeit für eine Antwort finden würdest.

    Gruß aus Fish – Jo

Einen Kommentar schreiben