panschi.de | rocknroll

Hochschulfete in Bremerhaven am 01.06.07

hochschule-bremerhaven.jpg

Wie in jedem Jahr findet auch 2007 Anfang Juni die große Hochschulfete vor und im Haus C in Bremerhaven statt. Offiziell wird die Hochschulfete nun plötzlich als “Summerparty” betitelt. Vielleicht hieß die Tanzveranstaltung sogar schon letztes Jahr so und es ist an mir vorbei gegangen… seit meinem Abschied anno 2005 krieg’ ich da auch nix mehr mit (ich präferiere jedenfalls die Retro-Bezeichnung Hochschulfete).

Wer nicht arbeiten muss, ein Studentendasein fristet (der Dozent gilt dann meistens noch zu überzeugen) oder sonst über ausreichend Tagesfreizeit verfügt kann bereits ab 8 Uhr beim Kutterpullen an der Geeste die Mannschaften beim Paddeln anfeuern. Ja liebe Studenten: 8 Uhr – ca. 5 Stunden vor eurem üblichen Erwachen. Unmenschlich, ich weiß! 😉

Zu studentenfreundlicherer Stund’ ab 20:00 Uhr geht’s dann für 4,- Euro Abendkasse quasi unter dem Radarturm weiter. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

PS: ich möchte dieses Jahr übrigens keine Kondome vom Nordsee-Zeitung-Promotionteam haben, danke!

PPS: ich habe nichts gegen Studenten und Studentinnen 🙂

Eine Reaktion zu “Hochschulfete in Bremerhaven am 01.06.07”

  1. olli

    die werden sogar dick über bremen 4 supported. ist mir letztes jahr, als ich selbst noch involviert war, nicht so aufgefallen.
    und es geht strikt richtung mainstream, dieses jahr nicht nur ü30-rock, sondern auch blackarea und pop djs… naja, ich fand die bremerhavener studenten noch nie sonderlich innovativ! mit ausnahme des letzten jahres 🙂

Einen Kommentar schreiben