panschi.de | rocknroll

Heute vor einem Jahr

ny-2008

… war ich schon längst wieder aus New York zurück – also genauer gesagt so eine Woche. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Ich habs noch nicht mal geschafft meine NY Chronicles vollständig zu verfassen. Aber 2009 ist ja noch lang, schaffe ich bestimmt. Was habt ihr denn vor einem Jahr gemacht an das ihr euch gern erinnert?

3 Reaktionen zu “Heute vor einem Jahr”

  1. Olli

    Ich bin zu der Zeit gerade von Bremerhaven nach Hamburg gezogen und habe meine Küche verschenkt: http://www.muschisuppe.com/2008/10/12/einbaukche-fr-schmales-geld-abzugeben/

  2. Chrizz

    Ich habe vor einem Jahr meine Band gegründet und rocke die Scheiße fett!

    http://www.christofpastoor.com/blog/exist/

  3. Padinho

    Mein Kalender sagt, ich habe im letzten Oktober nichts gemacht. Nichts, rein gar nichts. Auch nicht schlecht, oder?

Einen Kommentar schreiben