panschi.de | rocknroll

Golden City Hafenbar in Bremen

Es gibt eine neue temporäre Kneipe in Bremen: Golden City Hafenbar im Überseehafen, nur vom 15.06 bis 15.09.2013. Was es genau damit auf sich hat, werd’ ich mir mal diesen Freitag ansehen – denn da ist das De Fofftig Penns Konzert in dem Laden. Wenn man sich das Programm auf der Website ansieht, sind in dem Golden City generell viele Veranstaltungen vorgesehen.

Golden City Hafenbar Bremen

Wenn ich mir den Anfang der kleinen Selbstbeschreibung auf der Website so reinziehe, kann ich nur sagen “klingt sehr gut für mich”.

Das Golden City ist eine richtige Kneipe mit echtem Bier und echten Frikadellen. Hier wird Theater gespielt, erzählt, gesungen und gerockt.

Also erstmal auf ein echtes Bier den Laden mit De Fofftig Penns auschecken und dann weitersehen, ob man auch nochmal zu einer echten Frikadelle vorbei schaut. 🙂

Die Golden City Hafenbar hat bis Mitte September 2013 von 11 bis 23 Uhr geöffnet und ist direkt am Bremer Europahafen (Ludwig Franzius-Platz) zu finden. Mit der Straßenbahn Linie 3 fährt man bis Haltestelle “Europahafen” und latscht dann eben rüber. Parken kann man zur Not in der Konsul-Smidt-Straße – aber kann gibt kein echtes Bier für den Fahrer 😉

Einen Kommentar schreiben