panschi.de | rocknroll

Götz Widmann am 30.12.06 in Bremerhaven

Der Pferdestall in der Gartenstraße 5 – 7 (quasi hinter dem Yesterday) in Bremerhaven wird am 30.12.2006 der Schauplatz für ein großartiges Ereignis sein: Götz Widmann live!

Karten-Reservierungen für das Konzert des “Godfathers Of Liedermaching” (wie ihn das Sonntags-Journal in der Ausgabe vom heiligen Abend titulierte) sind telefonisch unter Tel.0471 – 4 33 33 möglich (Preis: ‘nen Zehner). Einlass ist ab 20:00 Uhr, geklampft wird dann ca. eine Stunde später.

Götz Widmann im Pferdestall Bremerhaven

Nach dem großen Spass Ende Oktober mit Götz im Schlachthof Bremen, lasse ich mir das vorsilvesterliche Liedermaching nicht entgehen. Rechtzeitiges erscheinen ist angebracht, denn es wird gemunkelt, dass es voll wird. Wer über keine Freizeit verfügt oder wegen Überfüllung nicht mehr in den Pferdestall passt, kann sich die Zeit alternativ mit der hervorragenden Götz-Widmann-DVD “Harmlos” vertreiben.

Bildquelle: goetzwidmann.de

Eine Reaktion zu “Götz Widmann am 30.12.06 in Bremerhaven”

  1. Ralf Böttjer

    Moin!
    Stöbere gerade ein wenig und bin auf diese Seite gestossen! Schön. Und vielen Dank für die freundlichen Hinweise zu Götz Widmann und so weiter. Ich bin der, der das Veranstaltet und bin immer dankbar für jede unterstützung. Ist mir sogar ne Freikartze bei Götz wert. melde dich einfach. Ach ja, und derWeiherer/Bierhorst spielen im Muckefuck!
    Wenn du mir deine adresse gibst, schicke ich dir gerne auch regelmäßig die sachen zu.
    Viele Grüße,
    Ralf

Einen Kommentar schreiben