panschi.de | rocknroll

Götz Widmann auch 2014 in Bremen

Freitag ist es schon so weit: Götz Widmann kommt wie eigentlich jedes Jahr nach Bremen in den Schlachthof – dieses Mal im Rahmen seiner “20 Jahre Jubiläumstour” (diese führt Götz seit Oktober 2013 auf insgesamt 74 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz!). Am 10.01.2014 darf man sich also wieder bei Songs wie der im Video dargebotene des Liedermachers mit Haake Beck betrinken.

Mittlerweile war ich wohl schon so auf 10 – 12 Konzerten von Götz Widmann… in kleinen Kaschemmen wie dem “Pferdestall” in Bremerhaven (sehr sehr gemütlich da – ohne Flachs) oder halt den größeren Buden wie dem Schlachthof. Spaß hat es jedes mal gemacht und da Götz sich bei der Spielzeit auch nie lumpen lässt, kann man sich gut und gerne auf 3 – 4 Stunden Konzert einstellen (oder auch noch mehr). Und dieses mal wird er von einer kompletten Band begleitet, die über die übliche Akustikgitarre hinaus weitere Instrumente beisteuert (was bei Götz Widmann nich ganz so häufig ist bzw. so noch nie der Fall war). Also, wer kommt noch mit?

2 Reaktionen zu “Götz Widmann auch 2014 in Bremen”

  1. LARS

    ich glaub ich war die letzten 5 schlachthof-konzerte schon da! götz widmann ist der beste 🙂

  2. Uwe

    dieses mal hat er aber nicht so lange gemacht und die band billy irgendwas fand ich jetuzt Auch nicht sooo gut. aber der Liedermacher aus Berlin war cool, nur zu kurz. sonst schöner abend!

Einen Kommentar schreiben