panschi.de | rocknroll

Futurama lebt! Benders Big Score

Futurama: Bender’s Big Score

Frisch aus der Packstation geangelt: die ziemlich neue Futurama-DVD Bender’s Big Score! Denn Futurama lebt wieder. Ein über 80 minütiges Wiedersehen mit Fry, Bender, Leela, Amy, Dr. Zoidberg & Co. Ich liebe diese Serie! Es soll noch 3 weitere Spielfilme geben, die dann jeweils in 4 Episoden gesplittet und ausgestrahlt werden. Muss ich nur noch im Vorweihnachtsstress mal Zeit finden mir das auch anzugucken. Rocknroll!

4 Reaktionen zu “Futurama lebt! Benders Big Score”

  1. olli

    geil! haben wollen!!

  2. Jörg

    Genial. 🙂
    Kann mich Olli nur anschließen^^

  3. vivian

    kann die folge nur empfehlen – gerade für leute, die im web zuhause sind ists sehr amüsant. abgesehen davon ist futurama kult! 🙂

  4. Padinho

    Hammer, hammer, hammer. Danke fuer die Info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert