panschi.de | rocknroll

Food-Shopping

Kühlschrank leer. Was nun? Shoppen gehen! Gesagt, getan und schwups war ich im Konsum bei mir umme Ecke. Interessiert durchstöberte ich die Regale meines Vollsortimenters des Vertrauens. Sagte ich Vollsortimenter? Ich wurde schwer enttäuscht von der Supermarktkette, denn fertiger Pizza-Teig gehörte nicht zum ständigen Angebot. Ein müdes “kriegen wir wieder ein” vertröstete mich auf morgen, also heute, also äh jetzt quasi. Naja, mir wurde als Alternative angeraten die “Knack & Back Sonntagsbrötchen” einfach platt zu kloppen – das wäre genau so gut und eh alles das Gleiche (oder das Selbe?). Will ich aber nicht! Ich will Pizza-Teig, wo auch Pizza-Teig drauf steht. Basta!

Knolli KartoffelbrotDa ich aber nicht mit komplett leeren Händen nach hause kommen konnte (und vor allem durfte), erwarb ich dann dieses Backerzeugnis der Firma Harry Brot, welches absolut gar nix mit Pizza zu tun hat, dafür aber einen sympathischen Namen trägt: Knolli – das (lustige) Fun-Kartoffelbrot für Jung und Alt! Wer will da noch so ‘ne “vollgepisste Wolldecke” (na, wer kennt das Zitat?)?!

Einen Kommentar schreiben