panschi.de | rocknroll

FIFA16 ist raus

Traditionell im Herbst erscheint immer der neue FIFA Teil, diesmal als FIFA16. Man mag darüber streiten, ob die meist marginalen Änderungen von der Vorversion auf die ganz aktuelle Version den Anschaffungspreis von 60-70 Euro rechtfertigen, aber für Fussballfans ist dieses Spiel einfach jedes Jahr auf ein Neues ein Must-Have in der eigenen Spielesammlung. FIFA ist bei mir auch eins der wenigen Spiele (oder fast das einzige), welches man solange spielt bis dann die neue Version verkauft wird.

Im Trailer kriegt man einen guten Eindruck von den Neuerungen in der 16er Variante von FIFA.

FIFA16 kann für PC und alle gängigen Konsolen bei amazon für ca. 60 Euro erworben werden. Wer mal online im PSN gegen mich spielen möchte, meldet sich einfach mal per Mail oder Kommentar 😉

Einen Kommentar schreiben