panschi.de | rocknroll

Festivalplanung 2008

Der Januar ist fast rum und das Jahr plätschert bereits dem Frühling entgegen (zumindest bei den Temperaturen): Zeit das Zelt aus dem Keller zu holen und die Festivals 2008 zu planen.

Zur Diskussion steht folgende buntgemixte Auswahl:

Amphi und Melt finden am gleichen Wochenende statt (18.07 – 20.07.2008), selbiges Szenario beim M’era Luna und PartySan (09.08 & 10.08.2008). Die August-Festivals scheiden eigentlich vornerein aus, da dieses Jahr das Gäubodenfest in Straubing auf Anraten des Schwesterchens besucht werden soll (in Kombination mit einem Besuch in Regensburg und München).

Aber was macht man im Juli? Düsterkrams (vor allem Tactical Sekt) am Rhein oder Elektrogedöns im Osten (noch nix zum Line-Up bekannt)? Da muss ich wohl nochmal in mich gehen…

Einen Kommentar schreiben