panschi.de | rocknroll

Es wurde angegrillt

Angrillen 2009 in Neubrandenburg am Reitbahnsee Ja, mein erstes Grillen in 2009 fand am letzten Samstag in Neubrandenburg statt. Ganz großartig am Reitbahnsee im Plattenbau-Viertel in einer längst verblühten Oststadt wurde das tote Fleisch (und auch der tote Fisch sowie Gazi-Grillquietsche-Käse) über offener Flamme essfertig gegart. Grill with Power 2009 the first strike quasi. Auf den Grill kamen Nackensteask (die mag ich seit dem letzten Jahr allerdings irgendwie nicht mehr, viel zu viel Fettgeschmodder und Knorpelzeugs, bah!), Wurstschnecken (das Auge isst mit), Scampis und Grillkäse von Gazi, der beim Kauen dann so schön künstlich zwischen den Zähnen knirscht – aber irgendwie hat der was).

Lecker wars trotzdem und ich freu mich schon auf das nächste Grillevent – dann aber bitte in Bremen und am Osterdeich. Ich denke passend zu Ostern sollte sich eine Möglichkeit finden lassen. Richtigen Fisch oder Lamm auf dem Grill würde ich dann gern mal testen.

Einen Kommentar schreiben