panschi.de | rocknroll

Elektrisches aus Hamburg

Soeben wieder von dem Ausflug aus Hamburg zurück gekehrt. Auf dem Plan stand elektrisch! im Grünspan (sehr cooler Laden, war das erste Mal da, hat mir aber sehr gut gefallen). Mein komprimiertes Kurzfazit der 4 aufgetretenen Bands lautet:

  • Mechanical Cabaret: ok
  • Purwien: überraschend gut
  • X-Perience: grauenvoll! nie wieder!
  • Mesh: wie gewohnt gut, nach dem 3. Viertel schwand aufgrund eigener Ermüdung das Interesse.

Insgesamt gute 4 Stunden meist netter Elektro-Pop und das auch noch for free (dank einer Freikarte) – was will man mehr (muss aber ehrlich sagen, dass ich bei 25 Euro Abendkasse auch nicht hingegangen wäre). Nu‘ aber ab ins Bett!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert