panschi.de | rocknroll

Der pure Rocknroll fürs Wohnzimmer: R2D2 DVD Beamer Kombo

Das Teil rockt aber! Beamer, DVD-Player, Dockingstation für ipod, PS3, Xbox360 or whatever verpackt in einem Star Wars R2D2 Gehäuse. Die Fernbedienung ist ein Millenium Falcon über den sich der kleine Robotor quer durchs Wohnzimmer steuern lässt.

Wie komm ich auf das Gerät? Gibt es derzeit im frisch gestartetem Wong Contest zum 5 Millionsten Bookmark als 1. Preis zu gewinnen. Man muss nur kreativ sein und das Motto “wong the web” umzusetzen – wie ist einem selbst überlassen (mehr im Blog). Mitmachen!

4 Reaktionen zu “Der pure Rocknroll fürs Wohnzimmer: R2D2 DVD Beamer Kombo”

  1. Anja

    für schlanke 2.799.- zu erwerben

    dat hat man ja mal eben inner portokasse

    ich hätte aber nichts dagegen, wenn mir das jemand schenken würde (zwinker, zwinker)

  2. Padinho

    Meine Fresse. Wat nen geiles Teil. Ist das mal Hammer. Ich bin total baff. Ab zum 5 Mille Link 🙂

  3. El Pepe

    R2D2 kann mir dann auch gleich bei Problemen mit dem Computer helfen und anschließend noch mein Raumschiff reparieren.

  4. HenningH

    Den habe ich vor ein paar Wochen in den Nachrichten (!) gesehen. OK, zugegeben es war nicht “Heute” – eher sowas wie Pro7-News oder so…

Einen Kommentar schreiben