panschi.de | rocknroll

Cleverness im Fussball?

[youtube N-q4-cu7seI]

Ja gut, keine besonders sportliche Szene von unserem Diego gegen den Frankfurter Kyrgiakos. Der mit 1,93 m gute 20 cm größere und über 10 kg schwerere griechische Verteidiger-Koloss (Diego: 1,74m, 76 kg) fällt zu Boden wie vom deutschen Panzer angeschossen.

Als Frankfurter würde man sagen „Jaaa, der muss das so machen“, als Bremer „Bleib doch stehen du Muschi“. Halten wir fest, dass es eine Unsportlichkeit war, die geahndet werden muss – aber gleich mit 3 Spielen Sperre?

EDIT 29.02.2008: Sportvermarkter schlägt um sich und lässt das Video bei Youtube scheinbar löschen. Ja schön, ihr Muschis! Dann lassen wir das halt mit dem Fussball…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert