panschi.de | rocknroll

Champignons und Auberginen

Ja, ich weiss… das ist erbärmlich. An einem Freitag abend nichts besseres zu tun zu haben, als sich selbst was zu kochen und dann auch noch darüber zu bloggen. Ist mir aber echt latte… dafür hat’s geschmeckt. Außerdem ist ja morgen auch Kohltour von der Arbeit aus und danach noch das Trentemöller-Tüdelü in Hamburg. Da darf man ruhig mal kürzer treten… not 20 anymore!

champignons-aubergine.jpg

Eine Reaktion zu “Champignons und Auberginen”

  1. Henning

    Klingt lecker, sieht aber echt eklig aus – Dein Ruf als Top-Food-Photographer ist hin.

    Gratulation zu diesem Gemüsegemetzel. Das kommt davon wenn man kein Fleisch verarbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert