panschi.de | rocknroll

Bremerhavener Großbaustelle im Oktober 2007

Am Wochenende trieb es mich nach einigen Wochen der Abwesenheit wieder an den Deich in Bremerhaven. Dort konnt ich mir u.a. ein Bild der Baustelle “Neuer/Alter Hafen” verschaffen. Bei bestem Spazierwetter entstanden diese beiden Aufnahmen des Hotels Atlantic Sail City.

Am Deich in Bremerhaven, Blick aufs Hotel Atlantic Sail City

Closeup Hotel Atlantic Sail City Bremerhaven

Auf bremerhaven.de findet man momentan auch drei Luftaufnahmen des Areals – leider in nicht besonders hoher Auflösung. Vorbeischauen kann ja aber nicht schaden…

6 Reaktionen zu “Bremerhavener Großbaustelle im Oktober 2007”

  1. Padinho

    Krasse Scheisse, ist das nen blauer Himmel und das im Oktober. Echt man nett. Das Hotel ist natuerlich auch sehr schoen ­čÖé

  2. Chantal

    Also ich bei selber eine Bremerhavenerin mit Leib und Seele, aber was die da machen ist Grauenhaft!!!!!! das können die in der Stadt machen aber nicht direkt am Deich!!

    lg Chantal

  3. jessy

    sieht schon cool aus=D
    wird bestimmt noch cooler=D

  4. Heinz

    Hy, das ganze Gebiet ist der Oberhammer, tut mir leid, BREMEN, die Waterfront kommt nicht mal annähernd an die HAVENWELTEN ran.

  5. Lo├čack

    das sieht nicht coll aus, sondern völlig deplaziert. Dieser Stil paßt keinesfalls in die Seestadt Bremerhaven, vielmehr erinnert dieser Bau an einen faden Abklatsch an dem Dubai-Komplex. Vovon haben sich hier die Verantwortlichen bloß leiten lassen. Schade um das viele Geld!!!
    Viele Grüße aus Berlin.
    ML

  6. Peter

    Ich bin schon lange nicht mehr in bremerhaven gewesen

Einen Kommentar schreiben