panschi.de | rocknroll

Bremerhavener Biertage 2006

Bremerjavener Biertage 2006

Die Bremerhavener Biertage sind wieder da. Nachdem die Biertage 2004 2003 zum ersten Mal statt fanden und zwei Jahre später wegen der Sail 2005 im engen Veranstaltungskalendar kein passender Termin gefunden werden konnte, ist es nun am 15.09 & 16.09 wieder so weit.

Am dritten September-Wochenende wird die Fußgängerzone in Bremerhaven mit ca. 80 Biersorten angereichert. Auf 900 Metern vom Theodor-Heuss-Platz bis zur Llyodstraße werden etwa 35 Brauereien ihre Bier-Spezialitäten dem durstigen Besucher anbieten. Auf mehreren Bühnen verteilt durch die ganze Bürger wird außerdem ein abwechslungsreiches Musikprogramm geboten.

Bildquelle und weitere Informationen: bremerhaven-touristik.de

2 Reaktionen zu “Bremerhavener Biertage 2006”

  1. sachmakennich dichnichtirgendwoher

    mir war jedenfalls so… schicke buttons hast du da! darf man die auch weiterverlinken und klauen?

  2. panschi

    wenn du mir genauere angaben darüber machst, wer du denn bist und woher wir uns kennen, könnte das natürlich sein.

    welche buttons meinste? unter button-potpourri und “über den autor”? kannste alle nehmen, vorallem den panschi-button und schön auf http://www.panschi.de verlinken.

    man sieht sich am samstag auf den biertagen!

Einen Kommentar schreiben