panschi.de | rocknroll

Borderlands für die nächste Generation

In wenigen Tagen ist es so weit: “The Handsome Collection” von Borderlands kommt am 27. März 2015 für die NextGen-Konsolen raus!

Wie man in dem Trailer erfährt beinhaltet die “Handsome Collection” eine ganze Menge Gaming! Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel mit allen DLCs der beiden Borderlandsteile. Inhalte im Wert von einer GAZILLION* Dollar (* Mathe war laut Video noch nie so das Ding der Entwickler). Außerdem kann man im neuen “Couch-Koop-Modus” nicht nur zu zweit vor einer Konsole ballern was das Zeug hält, sondern mittlerweile sogar mit insgesamt vier Spielern in voller HD-Pracht loslegen. Das könnte richtig Laune machen! Mehr Borderlands gab es wohl noch nie.

Am Freitag soll es dann soweit sein und The Handsome Collection erscheint. Also schon mal den Controller voll aufladen, um perfekt vorbereitet zu sein und dann kann es am 27.03 ja losgehen! Bam!

Einen Kommentar schreiben