panschi.de | rocknroll

BBL Playoffs Spiel 2: Eisbären vs. Alba

Tickets für die Eisbaren gegen Alba - BBL Playoffs 2008

Morgen gehts in der Stadthalle Bremerhaven rund! Nach der bitteren Auftaktniederlage am Donnerstag in Berlin (mit 40 Punkten Unterschied verloren) müssen die Eisbären morgen aber mal ein bisschen was drauf legen. Wird sicher spannend! Sofern die Eisbären durch einen Sieg in den nächsten 2 Partien ein 4. Spiel erzwingen, wird dieses in Bremen am 22.05 stattfinden (Halle in Bremerhaven ist anderweitig belegt). Das wär ja auch mal fein. Also Rocknroll!

2 Reaktionen zu “BBL Playoffs Spiel 2: Eisbären vs. Alba”

  1. Stephen

    Tja, enges Höschen das Spiel aber am Ende ist den Eisbären ein bißchen die Luft ausgegangen.

  2. HenningH

    Kurz und gut: Das ham’ se selber verkackt.

    Gegen Alba kann man sich keine Schwächephase erlauben…

Einen Kommentar schreiben