panschi.de | rocknroll

Battleborn: Open-Beta startet bald

Battleborn Open Beta

Bald geht schon die Open-Beta zu Battleborn los! Ab dem 8. April (19:00 Uhr MESZ) auf PS4 und dann ab dem 13. April (ebenfalls ab 19:00 Uhr MESZ) auch zusätzlich für PC und Xbox One. Enden wir die offene Beta am 18. April um 16:00 Uhr. In der Zeit kann jeder schon mal zocken, streamen und Videos seiner Partien speichern.

Wie das in etwa aussehen wird, kann man sich in dem Video schon mal ansehen.

Bei Battleborn steht ja bekanntermaßen nichts Geringeres als die Rettung des letzten Sterns des Universums auf dem Spiel. Mit 25 verschiedenen Helden, die zur Wahl stehen, kann der Spieler in den Kampf ziehen. Jeder Held hat dabei eine eigene Persönlichkeit, Superkräfte und Spielstile. Wer jetzt Bock auf die Beta hat, kann ab dem 6. April mit dem Preloading beginnen, auf PS4 und Xbox One ab 02:00 Uhr MESZ und auf PC ab 19:00 Uhr. Dabei umfasst der Download für PS4 ca. 8,5 GB, Xbox One ca. 11 GB und PC mit 12 GB am meisten Daten. Man kann die offene Beta direkt im jeweiligen Downloadstore beziehen (Playstation Network, Steam und Microsoft Sore) und muss sich dafür nicht anmelden und benötigt auch keinen Zugangscode o. ä.

Ab dem 03. Mai erscheint dann die Vollversion für die drei genannten Systeme. Viel Spass schon mal beim Beta-Ballern! Es wird sicherlich turbulent und chaotisch – und genau so soll es ja auch sein!

Einen Kommentar schreiben