panschi.de | rocknroll

Aus dem Leben eines Zombies – Tag 2

zombie-augen-tag-2

Die Mutation setzte sich fort… am Tag 2 wurde neben dem rechten Auge auch das linke Sehorgan angegriffen. Das Zombie-Virus Solanum (bekannt aus Funk und Fernsehen) bahnte sich offensichtlich den Weg durch den Körper.

Ich verspürte fleischliche Lust, genauer gesagt Lust auf Gehirn. Gern hätte ich das Hirn meiner nervigen und schwerhorigen “Radio-Bremen-1-hör-ich-so-laut-das-Crüsemannallee-6-bis-69-davon-was-hat”-Oma verspeist, aber gerade wo man das alte Viech essen will, ist die ausnahmsweise außer Haus. Selbst der Oma-Dackel als kleiner Snack, quasi das Amuse-Gueule vor dem eigentlichen Festmahl, war nicht drin. Ätzend!

Aus purer Langeweile nahm ich dann die Augentropfen und Augensalbe, die mir gegen Bindehaut-Solanum verschrieben wurden. Und siehe da: es trat Besserung ein. Nach nur zwei weiteren Tagen salben und tropfen wars vorbei mit dem Zombie-Leben. Die Augen sind wieder normal und der Appetit ebenfalls. Schön war’s trotzdem die Welt durch andere Augen gesehen zu haben – auch wenn’s nur ein paar Tage waren.

PS: Aber mal im Ernst: Bindehautentzündung saugt! Wenn man nicht richtig gucken kann und irgendwelcher Schmodder aus den Augen läuft, kann man das nur in seltenen Fällen als witzig bezeichnen. Höchstens wenn man sich die passende South Park Folge “Pinkeye” (Staffel 1, Folge 7) dazu ansieht.

4 Reaktionen zu “Aus dem Leben eines Zombies – Tag 2”

  1. BeastyBasti

    Na wenigstens kannst du jetzt in Ruhe kiffen, ohne durch rote Augen aufzufallen.

    Sieht echt heftig aus. Gehst du heute abend wieder in den Park zum Leute erschrecken?

  2. Tim

    Jetzt stell dich mal nicht so an, ich seh jeden Frühling monatelang so aus. Naja, fast. 😉 Dank Heuschnupfen.

  3. Stephen

    Gute Besserung. Hoffe, Du bist so konsequent, Dich bei weiteren Mutationen einfach selbst zu richten. Wollen ja nicht, dass das hier zu 28 Days Later verkommt.

  4. claudia

    Altttteewa ish da für en sheiss??????????
    bish du DUUUUUMMMMM???????

Einen Kommentar schreiben