panschi.de | rocknroll

Auf meinem Anrufbeantworter…

… fand ich nach dem Wochenende folgendes Tondokument:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Öh, also ich habe auf keine Anzeige im Weser Kurier geantwortet, aber nun gut. Warten wir doch einfach mal auf den nächsten Anruf. Zwei Tage später klingelte es erneut und diesmal war ich zugegen. Die freundlich klingende Stimme von Anke begrüßte mich – doch ich wollte knallhart reinen Tisch machen und die offensichtlich Verwechslung aufdecken. Meine Gesprächspartnerin wirkte geschockt, beschämt, sehr kurz angebunden und stotterig. Zack – und aufgelegt. Schade eigentlich…

Deswegen meine Bitte: Anke, melde dich! Ruf doch einfach nochmal an (meine Nummer hast du ja noch). Man kann doch über alles reden.

Einen Kommentar schreiben