panschi.de | rocknroll

Alles falsch gemacht

Fernbedienung und Weinglas

Da sitzt man bequem auf dem Sofa und vergisst gleich zwei elementare Gegenstände für einen entspannenden Feierabend bei sich zu tragen.

  • Fernbedienung (links schlecht zu erkennen)
  • Weinglas (rechts gut zu erkennen)

Na super… ich frage mich nur, wieso ich die verdammte Ixus direkt neben mir liegen hatte?!

4 Reaktionen zu “Alles falsch gemacht”

  1. christopher

    Weil du dich damit produzieren kannst! 🙂

  2. Stefan

    Mein lieber Herr Pansch,
    ich komme gerne die Tage nochmal vorbei und vernichte auch deinen Esstisch. Dann MUSST du die Sachen auf deinen Couchtisch stellen.
    So kann dir das nie wieder passieren. Bei der Gelegenheit kannst mir auch gleich die Ixus schenken 🙂
    Deal?

  3. Junior

    Ungewöhnliche Perspektive, aber edles Outfit. Und wo steht die Glotze, unterm Tisch?

  4. panschi

    Der Propoganda-Automat würde in diesem Bild weiter links stehen. Unter dem Tisch befinden sich normalerweise nur meine Füße – sofern ich denn an diesem Tisch auch sitze.

    Stefan, die Ixus kannst du gleich mal über den Link bestellen 😉

    Tanne, joa das wirds wohl oder übel sein

Einen Kommentar schreiben