panschi.de | rocknroll

00 Schneider – Im Wendekreis der Eidechse

Und schon wieder das Thema „Filme/Kino“: Er ist da – der erste Trailer zu dem neuen Helge Schneider Meisterwerk „00 Scheider – Im Wendekreis der Eidechse“. An Helge Schneider scheiden sich ja die Geister – entweder man liebt ihn oder findet ihn total bescheuert. Ich gehöre zum ersten Lager und werde mir die übrigen 00 Schneider Filme dann genüsslich im Vorfeld reinziehen, um dann auf die Eidechse gespannt zu sein.

Aber lassen wir jetzt mal 00 Schneider selbst zu Wort kommen:

„Aber nur einen einzigen Satz:
Ich bin nich… als Kom…‘issar gebo…oren…
Ich musste …‘isen Beruf erlernen!“

[youtube HYjLuxH-bcY]

Der neue 00 Schneider kommt am 10.10.2013 in die Kinos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert